Die  Dr. Mama Testmethode

Teste Dich und Deine Familie

Lerne das Herzstück des großen Dr. Mama Systems

Die Dr. Mama Testmethode ist DAS Herzstück des Dr. Mama Systems. 

Sie ist ein unglaublich hilfreiches und effektives Werkzeug.

Sie erlaubt es Dir, die Reaktionen des Autonomen-Nervensystems direkt zu testen, einfach und schnell. 

Du weißt bereits viel über Gesundheit! Du hast bereits viel Wissen im Bereich der Ernährung, Entgiftung, Nährstoffe und vielen anderen relevanten Themen rund um die Gesundheit?

Du hast vielleicht zu Hause bereits eine Sammlung an Nahrungsergänzungsmitteln, homöopathischen Mitteln oder anderen Substanzen. 

Dann fehlt Dir nur noch eine Methode, um herauszufinden wer was wann braucht, oder weglassen sollte.

Genau testen was gebraucht wird und was nicht.

Jeder Mensch ist individuell. Was der eine braucht kann für den anderen unverträglich sein. 

Mit der Dr. Mama Testmethode hast du ein Werkzeug an der Hand, das dieses Problem lösen kann.

Finde heraus wie der Organismus reagiert auf:

  • Unverträglichkeiten & Allergien
  • Toxinbelastungen & Entgiftungsmethoden
  • Störfelder
  • Heilmittel
  • Gesundheitsmethoden
  • Mentale Themen
  • Substanzen und Fragen aus Deinem Wissensschatz

Das autonome Nervensystem ist das ideale Sprachrohr zu dem Körperwissen. Unser Körper weiß in der Regel am besten, was er braucht und was nicht. Durch die Testung ist es möglich die Reaktionen des Körpers zu erfahren. Es ist fast so, als könnte man mit dem Körper sprechen

Teste Deine Familie, Dich und

Deine Kinder und gewinne Klarheit

Es ist nichts besser, als in jeder Situation die Möglichkeit zu haben, genau herauszufinden was der Körper braucht und was nicht.

"Ohne die Dr. Mama Testmethode"... kann ich mir nicht mehr vorstellen 

Zuerst haben wir die komplette Ursprungsmethode für unsere Heilpraktiker Praxis erlernt. Die ART Testung nach Dr. Klinghardt. Damit arbeiten wir seit über 10 Jahren sehr erfolgreich. 


Aufgrund der Not vieler Mütter von chronisch kranken Kindern, ist die Dr. Mama Testmethode entstanden. Je nach Krankheitsbild brauchen z.B. autistische Kinder häufig wechselnde Medikationen. Da eine Anreise zur Praxis alle 3-4 Tage zu anstrengend für die Kinder war und ist, haben wir diesen Helden-Mamas eine abgespeckte, aber funktionale Version unserer großen Testmethode nach Dr. Klinghardt beigebracht. Mit sehr gutem Erfolg.

Jede Mama  - konnte die Testmethode schnell und sicher lernen.

Also haben wir uns gedacht: "Das ist doch eigentlich für jeden wichtig."

Ihr glaubt gar nicht, wie oft wir in der Küche stehen, ein Kind testen und uns dann fragen: "Was machen Eltern nur, wenn sie nicht testen können?" 


Und so haben wir uns auf den "Hosenboden" gesetzt und diesen genialen und leicht zu verfolgenden Onlinekurs entwickelt. Die Dr. Mama Testmethode (übrigens auch für Papas geeignet :-) )


Mittlerweile gibt es eine immer größer werdende Community an Menschen unterschiedlichen Alters, die die Testmethode erfolgreich gelernt haben, und sie mit Freude anwenden.

 

Die Dr. Mama Testmethode ist universell einsetzbar...

...Wenn Du die Testmethode beherrscht, bist du nicht festgelegt, auf bestimmte Lebensmittel, Nahrungsergänzungen oder Gesundheitsmethoden. Du bist damit völlig frei in der Anwendung. Alles kann getestet werden und in Zusammenhang gebracht werden.

 

✔ Du liest über ein "Superfood" und weißt nicht ob du es brauchst? TESTE ES  !! 

✔ Ein Freund berichtet von einem tollen Heilmittel für Deine Symptome? Teste es !!

✔ Du willst Wissen woher der Blähbauch kommt oder der Hautauschlag? Teste es !!


Du kannst die Reaktionen deines Organismus auf so gut wie alles testen.

Individueller und exakter geht es kaum.  

Du kannst Dich selber Testen.

Du kannst Deine Kinder Testen.

Du kannst Deinen Partner, Verwandte oder enge Freunde testen

Und wie funktioniert die Testung? ...

Es handelt sich um ein vielfach erprobtes und anerkanntes Biofeedback-Verfahren


Das autonome Nervensystem, welches mit dem ganzen Organismus verbunden ist, steuert die Tätigkeit der Organe, Hormone, Drüsen des Immunsystems und noch viele andere Bereiche des Körpers. Es steuert auch die Spannung der Muskulatur.


Und hier liegt der Schlüssel. Mit einer einfachen aber speziellen Methode, die sich über die letzten 35 Jahre entwickelt hat, ist es möglich, die Spannung der Muskulatur zu überprüfen. 


So kann man die Reaktionen des autonomen Nervensystems anhand der Spannungsänderung der Muskulatur erkennen. Darum nennt man den Test auch Muskeltest. 


Hierbei gibt es ein paar wichtige Kniffe und Handgriffe zu lernen, damit die Testung exakt wird, und man die wirklich wichtigen Punkte testen kann, und nicht "um den heißen Brei" herum testet. 


Manche unserer Teilnehmer haben irgendwann schon mal eine ähnliche Methode gelernt und konnten durch ein paar unserer Ergänzungen erstmalig gute und treffende Ergebnisse erzielen. 


Teste Dich und Deine Familie

DIE DR. MAMA TESTMETHODE

Für Dich haben wir den 8 teiligen Onlinekurs DIE DR. MAMA TESTMETHODE erstellt. 

Lerne die Methode einfach zu Hause. Schaue Dir die Lehreinheiten auf dem PC, dem Tablet oder dem Smartphone so oft an, wie Du willst. Anders als in einem Präsenz-Seminar kannst Du hier jederzeit stoppen und zurückspulen. Lerne in Deinem eigenen Tempo.

  1. 1
    Dauerhafter Zugang 
  2. 2
    8 leicht zu verstehende ONLINE-VIDEO-LEKTIONEN
  3. 3
    Alle Kurse auch als AUDIO MP3 zum unterwegs anhören. 
  4. 4
    1 x spezieller Polfilter um die Testung durchzuführen
  5. 5
    1 x PDF Arbeitsheft zum tieferen Verständnis
  6. 6
    geschlossenen Facebook Gruppe
  7. 7
    Monatliche live Frage- & Antwort-Session

Das sagen unsere Teilnehmer

“Ich hatte die Möglichkeit, das ganze Dr. Mama System schon einige Zeit zu testen”

"Das Allerbeste ist das Erlernen der Testmethode,

es bedarf zwar etwas Übung, aber wenn man es beherrscht, ist man unabhängig und weiß welche Lebensmittel der Körper benötigt und verträgt oder ob ihm etwas fehlt. Ich teste einfach alles aus, Krankheitssymptome, Schlafplatz, Nahrungsergänzung etc.
Wirklich super."

Christiane Hühsam
- Mutter von 4 Kindern

Viiielen Dank für diesen Kurs..."

Es ist so schön, dass ich jetzt immer austesten kann, was meine Kleinen oder ich brauche. Das macht den Alltag echt leichter."

Melanie Tränker
- Mama von 2 Kindern

“Lieber Matthias, liebe Daniela, wir sind euch sehr dankbar..."

“...dass wir das Dr. Mama System lernen durften. Wir waren auf jedes einzelne Modul gespannt. Es war alles super locker und verständlich erklärt. Mit dem Testen haben wir noch so unsere Schwierigkeiten, da wir aber immer wieder eure Videos anschauen können, wird es bald besser klappen. Eine echte Bereicherung für uns, vielen Dank!!!"

Nicole und Wolfgang Witz
- Eltern von 2 Kindern

DIE DR. MAMA TESTMETHODE

Hol Dir diesen einzigartigen Online-Video Kurs. 

Lerne das Testen und erlange Klarheit und Sicherheit für die Gesundheit von Dir und Deinen Lieben. 

Sichere Dir eine anerkannte und Praxiserprobte Methode um den Körper zu testen.

100% Zufriedenheits-Garantie

Sichere Bezahlung

Matthias und Daniela

Über uns

Wir sind Matthias und Daniela Cebula. Wir sind Heilpraktiker, Klinghardt-Therapeuten und Eltern von 4 Kindern. Seit mehr als 10 Jahren haben wir eine aktive und erfolgreiche Heilpraxis. 

Matthias ist seit 2017 Master of ANK (Angewandte Neurokinesiologie nach Klinghardt). 

Um es kurz zu fassen: Diese geniale Methode gehört in jeden ganzheitlichen Haushalt. Das ist unsere Mission. Wir möchten die Welt ein Stück besser machen. 

Was Du brauchst um zu Starten

  • Einen Computer, Tablet oder Smartphone mit Internetanschluss
  • Täglich ca. 30-60 Minuten um die Technik in 2-3 Wochen zu verstehen und zu beherrschen. Du entscheidest das Tempo.
  • Einen Partner mit dem Du üben kannst. Wäre besser, aber es geht auch ohne.
  •  Begeisterungsfähigkeit für die unzähligen Möglichkeiten, die sich Dir eröffnen.
die dr. mama testmethode
Teste Dich und Deine Familie

747,-

  • Dauerhafter Zugang
  • 8 exklusive Online-Video-Lektionen
  • 8 MP3 Audio Files
  • ein extra PDF Arbeitsheft
  • spezieller Polfilter
  • geschlossene Facebook Gruppe
  • 1 x pro Monat Frage und Antwort Session live

100% Zufriedenheits- Garantie

Sichere Bezahlung

die dr. mama testmethode
Teste Dich und Deine Familie

267

  • Dauerhafter Zugang
  • 8 exklusive Online-Video-Lektionen
  • 8 MP3 Audio Files
  • ein extra PDF Arbeitsheft
  • spezieller Polfilter
  • geschlossene Facebook Gruppe
  • 1 x pro Monat Frage und Antwort Session live

100% Zufriedenheits- Garantie

Sichere Bezahlung

die dr. mama testmethode
Teste Dich und Deine Familie

73

  • Dauerhafter Zugang
  • 8 exklusive Online-Video-Lektionen
  • 8 MP3 Audio Files
  • ein extra PDF Arbeitsheft
  • spezieller Polfilter
  • geschlossene Facebook Gruppe
  • 1 x pro Monat Frage und Antwort Session live

100% Zufriedenheits- Garantie

Sichere Bezahlung

100% Geld -Zurück-Garantie 14 Tage

Wir wissen, dass unsere Methoden funktionieren - nicht nur für uns, sondern auch für Hunderte von Anwendern unserer Programme. Wir vertrauen unseren Methoden so sehr, dass wir bereit sind, Dir Dein Geld voll zurückzuzahlen, solltest Du innerhalb der ersten 14 Tage das Gefühl haben, dass der Kurs Dir nicht helfen wird. Das versprechen wir!


Denke bitte trotzdem daran, dass jedes zu absolvierende Programm Engagement und harte Arbeit verlangt, um zum Erfolg zu führen. Du wirst natürlich keine Ergebnisse erzielen, wenn Du nur ein Minimum erledigst. Von daher wollen wir - wenn Du eine Rückzahlung verlangst - erst Beweise sehen, dass Du mit unseren Materialien gearbeitet hast. Wir tun dies, um die starke Energie in unseren Programmen zu erhalten und um wirklich nur motivierte Teilnehmer mit dabei zu haben.

Häufige Fragen - FAQ

Ich bin alleinerziehend und habe wenig Zeit, kann ich das trotzdem lernen?

Ich weiß nicht ob ich dafür geeignet bin.

Ich bin nicht bei facebook, kann ich dennoch den Kurs machen?

Was wenn ich bei der live Frage-und-Antwort Session nicht dabei sein kann? 


P.S.: Die Dr. Mama Testmethode wird Dein Leben nachhaltig bereichern. Du und Deine Familie werden ein Leben lang davon profitieren. Es gibt aktuell keine bekannte Möglichkeit, dieses Wissen irgendwo anders zu diesem günstigen Preis zu erlernen.

Wir freuen uns, wenn Du ein aktiver Teil unser Community bist. 


Mit Licht und Liebe

Daniela und Matthias

Copyright - Die Praxis Family Ltd.