Kalium

Hol Dir die Liste mit den besten Lebensmitteln für Deinen Kaliumhaushalt vegan

Du bekommst per Email  kostenlos unseren hochwertigen regelmäßigen Health-Report sowie die kostenlose Checklist.  Du kannst Dich jederzeit aus der Email-Liste austragen wenn Du den Health-Report nicht mehr erhalten möchtest.

Über uns:

Wir – Daniela und Matthias Cebula – sind Heilpraktiker und Therapeuten im schönen Bamberg in Franken. Und wir sind begeisterte Eltern: Unsere drei wunderbaren Kinder beziehen wir in alles ein.

Unsere Vorgeschichte ist typisch für die Kinder der 1970er-Jahre: Flaschennahrung statt Stillen, Impfungen, viel zu viele Antibiotika, Amalgam-Füllungen, Süßigkeiten, Fast Food, Tüten-Essen usw. Wie so viele andere hatten auch wir mit den entsprechenden gesundheitlichen Problemen zu kämpfen: Allergien, Heuschnupfen,  Zahnprobleme, schlechte Blutwerte, Hautausschläge und Gelenkprobleme waren an der Tagesordnung. Für Matthias war es besonders schlimm: Betrat er den Lebensraum einer Katze, tränten sofort seine Augen.

Irgendwann beschlossen wir, dem ein Ende zu setzen. Wir verschlangen hunderte Bücher rund um das Thema Entgiftung Gesundheit und Ernährung und eigneten uns nach und nach eine immer gesündere Lebensweise an.

Unsere Mission

Ob mit Kindern oder Kinderwunsch – die Gesundheit junger Familien liegt uns besonders am Herzen. Deshalb tun wir alles, damit sie gesund werden und es auf Dauer bleiben.

Chronische Leiden werden häufig einfach hingenommen, weil es scheinbar keine Lösung gibt. Gerade auf Allergien, Magen-Darm Probleme, Immunschwächen, Unverträglichkeiten, Erschöpfung, Hauterkrankungen und Kopfschmerzen hat die klassische Schulmedizin oft keine Antwort.

Genau wie wir sollst Du souverän und eigenständig ein Experte für die Gesundheit von Dir und Deiner Familie werden.

Das ist unsere Mission – Sei dabei!!

Daniela und Matthias Cebula