Du bist leider zu spät... die Aktion ist vorbei. 

​Doch kein Grund zu verzagen 🙂
hier gibt es den Kurs auch für Dich
 

Folge uns auf Social Media

Unsere Facebook Seite

Unser Instagram Profil 

Unser Youtube Kanal

Das sagen zufriedene Teilnehmer:


Ich hatte die Möglichkeit, das Dr. Mama System einige Zeit zu testen und ich bin wirklich begeistert. Ich muss mir meine Informationen nicht mehr aus verschiedenen Büchern oder diversen Internetseiten beschaffen, sondern schaue mir ein Video von Matthias und Daniela an. Ihr Wissen ist enorm und in der Praxis auch erprobt. Das Allerbeste ist das Erlernen der Testmethode, es bedarf zwar etwas Übung, aber wenn man es beherrscht, ist man unabhängig und weiß welche Lebensmittel der Körper benötigt und verträgt, oder ob ihm etwas fehlt. Ich teste einfach alles aus, Krankheitssymptome, Schlafplatz, Nahrungsergänzung etc.
Wirklich super.

.


Christiane Hühsam
Mutter von 4 Kindern


Erst waren wir skeptisch, aber nachdem wir alle Module des Kurses abgearbeitet haben, war auf einmal alles recht einfach. Wir haben damit endlich die Ursache für die Neurodermitis von mir herausgefunden und auch für das Asthma von unserem Julian. Klasse, ich hätte nicht gedacht, dass wir das noch mal in den Griff bekommen. 


Janine Fuchs  
Mutter von 1 Kind


Lieber Matthias, liebe Daniela, wir sind euch sehr dankbar, dass wir das Dr. Mama System testen durften. Wir waren auf jedes einzelne Modul gespannt. Es war alles super locker und verständlich erklärt. Mit dem Testen haben wir noch so unsere Schwierigkeiten, da wir aber immer wieder eure Videos anschauen können, wird es wohl auch bald besser klappen. Eine echte Bereicherung für uns, vielen Dank!!!


Nicole und Wolfgang Witz
Eltern von 2 Kindern


Viiielen Dank für diesen Kurs. Es ist so schön, dass ich jetzt immer austesten kann, was meine Kleinen oder ich brauche. Das macht den Alltag echt leichter.


Melanie Tränker
Mutter von 2 Kindern


Ich war schon bei vielen Heilpraktikern, aber Matthias ist mit Abstand der beste! Er konnte mir schon oft bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen weiterhelfen, egal ob körperlicher oder seelischer Art. Seine Testmethodik ist einzigartig und seine Diagnosen haben bis jetzt immer zu 100% gestimmt. Seine natürlichen Behandlungsmethoden helfen schnell und zuverlässig, es ist auch schon vorgekommen, dass es mir bereits nach einigen Stunden deutlich besser ging. Matthias ist nicht nur kompetent, sondern auch zuverlässig und super nett. Ich kann ihn wirklich jedem weiterempfehlen, der die wahren Ursachen hinter Symptomen herausfinden und natürlich behandeln möchte!


Julia Goth


Danke Daniela und Matthias! Schon nach dem ersten Modul hat sich bei mir einiges getan. Aber als ich alle Punkte umgesetzt habe, war ich meine chronischen Kopfschmerzen dauerhaft los. Ich war damit echt schon überall bei zig Ärzten, aber nichts hatte vorher geholfen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so leicht geht. Super Kurs. 


Ursula Linz
Mutter und Oma

© Copyright - DiePraxisFamily