WONACH SUCHST DU?
Kategorien
< Alle Themen
Drucken

Feedback 17: Und hier noch ein sehr berührendes Feedback

Jetzt wollte ich euch nochmal ein Feedback geben.
Das letzte war vom Juli 22. Mein Sohn ASS hat mittlerweile selbstständig
eine Ausbildungsstelle gefunden, gehört zu den Klassenbesten, hat soziale Kontakte, Freunde,
er kann Bus fahren, die vielen Menschen machen ihm kaum mehr was aus.
Er kann richtige Freude empfinden und zeigen. Er kann richtig ausgelassen sein und ist viel belastbarer.
Was für mich als Mama so schön ist, er schaut mich zum ersten mal richtig an und spricht mich an.
Nimmt mich sogar in Arm. Meiner Meinung nach kann das alles nur vom Clean Slate und Zero In kommen.
Was haben wir ausprobiert in den letzten Jahren. Therapien, Heilpraktiker, Ärzte etczum ersten Mal
verbessert sich so unglaublich viel.

Liebe Grüße

Inhaltsverzeichnis